geschützte Artikel

Ja, es ist so weit – um die Anonymität zu wahren, komme auch ich nicht drum herum, einige Beiträge passwortgeschützt zu publizieren. 

Wer Interesse daran hat und den Aufwand auf sich nehmen möchte, kann sich gerne an

                                                                  tinalise@kaffeeschluerfer.com

wenden und wird dann das Passwort zu besagten Beiträgen erhalten! 🙂

Ich hoffe, ihr möget mir diese Umstände verzeihen – ich weiß, dass das nervig sein kann und evtl. das Bloglesen etwas unnötig strapaziert, aber für mein Wohlbefinden muss das bei manchen Einträgen einfach sein.

Advertisements

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s