Shorty: Herzensmoment.

… wenn nach dem UB ein wenig scheuer Sechser zu den Prüfern läuft und sagt:
„Und, hat die Frau Studi sich gut geschlagen? Also ich finde schon!“ ❤ ❤ ❤

(Nur so, falls man sich manchmal fragt, wofür man den ganzen Mist eigentlich macht. ❤ )

Advertisements

3 Gedanken zu „Shorty: Herzensmoment.

  1. Elisabeth Merz

    Herzlichen Glückwunsch- das sind die Momente, wofür sich all der Stress lohnt. Hatte heute eine sehr gute Schülerin mit ihrem Aufsatz an der Dokucam, die leider ihre eigene Schrift nicht lesen konnte. Als ich dann aus Spaß meinte, ich würde mir beim Korrigieren manchmal Applaus für meine Entzifferungskünste wünschen, hat der Kurs spontan applaudiert. Made my day;-)

    Antwort

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s