Schülertrends

Bildschirmfoto 2017-06-09 um 11.01.07

Treffender hätte ich es nicht darstellen können.
Nur der Bottleflip war noch nerviger… 😀

Advertisements

9 Gedanken zu „Schülertrends

    1. tinatainmentia Autor

      Das ist so ein dämlicher Trend, bei dem versucht wird, die Flasche so zu werfen, dass sie sich einmal in der Luft dreht und wieder auf dem Flaschenboden aufkommt… was meistens nicht funktioniert, und so werden einfach nur Flaschen auf den Tischen rumgeworfen… ziemlich nervig. 😀 Vereinzelt sieht man das sogar jetzt noch an unserer Schule. Einige Klassen haben „kein Bottleflip!“ mit in die Klassenregeln aufgenommen. 😀

      Antwort
  1. pimalrquadrat

    Bottleflip sieht man nicht nur an Schulen… *pfeif*

    Ich hab heute auch eine Oma mit Enkel in der Stadt gesehen, der sein Dingens umtauschen wollte, weil es sich nicht so schön dreht. Und daneben zwei Halbstarke, die sich die Teile angeschaut und ausprobiert haben. Zitat: „Is klar, aus China, aber dann Metall?!“, als ob die Chinesen noch nie Metall gesehen hätten. ^^

    Antwort
      1. tinatainmentia Autor

        So ist’s fein. 😛 Dann darfst du deine Wasserflasche behalten und sie wird nicht von der genervten Tinalise eingesammelt. x)
        Ist dieses Wochenende mit Mails zu rechnen? 🙂 Ich suche gerade meine Motivation für den Sport oder das Examen, aber nichts davon ist auffindbar! 😀

      2. pimalrquadrat

        Genau, Mamalisa, gib mirs Fläschchen! 😮

        Sport, also, nee, ich schwitze schon so, dazu braucht es keinen Sport. ^^
        Und Examen? Das ist doch noch so weit weg, lies lieber eins der vielen Bücher, die ich dir regelmäßig empfehle. 😛 😉

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s