Vom Kreidewerfen.

Man Darf den Lehrer nicht Mit Greide abwerfen weil wenn man das tun griegt man eine Stafarbeit wie dich deshalb darf man den Lehrer niemals mit Greide bewerfen und irgendwann ist die Greide alle und deshalb nicht. aber die Greide Kostet geld. und deshalb darf man es nicht und auch die Greide Macht weiße, Grüne, Gelbe und oder Rozane Flecken kommt drauf an: Welche Farbe die Greide hat sie kann Weiß, Grün, Braun, Schwarz, Pink, Rote, Orang, Blau, Liela, Gelb und Roza sein es dauert bis man alle Greide sorten wieder aufgehoben hat und manche zerbroseln die Greide und ist blöd für den Schüler der sie aufheben muss. Steine darf man auch nicht werfen den sie tun weh und machen Grüne, Blaue, Lielane und Rote Flecken Und irgendwan Gehn die steine aus und dan muss mann sie aufheben denn es gibt viele verschiedene Steine Wie die Kieselsteine granit gibs vulkangestein gebranten Stein natürlicherstein und so weiter. Und Jedes hat eine andere Farbe es gibt Schwarze Braune Weiße Graue Rote orangene Blaue Pinke Lielane und Grüne Steine und steine kosten eine Menge so ungefär fünf euro oder vier euro oder drei euro oder zwei euro oder ein euro oder fünfzig cent. Und Schneebälle darf man nicht werfen weil da Steine drin sein können und auf garkeinen fall die Gelben denn es gibt weiße und Gelbe die Gelben sind voller Ohrin weil entweder ein Hund oder ein Mensch reingepinkelt Hat das War meine Strafarbeit ich hoffe sie Hat euch gefallen.

(Lustiges Schularten- und Klassenstufenraten gestattet.)

9 Gedanken zu „Vom Kreidewerfen.

  1. Frau Henner

    Mein Tipp wäre gewesen: Unterstufe und es kann sogar ein Gymnasium sein. Solche Texte verfasst „meine“ Elif (Gym., 5te Klasse) und die Eltern verstehen nicht, wieso ich das Kind nicht für gymnasialtauglich halte. Rechtschreibung ist hier ja wohl das geringste Problem.

    Antwort
  2. pimalrquadrat

    Gymnasium hätte ich auch getippt. Realschule wäre auch denkbar, da hab ich ähnliche, wenn auch Got sei Dank nicht so gravierende, da gehäuft auftretende, Dinge bei Zehntklässlern gesehen. *seufz*

    Aber hey, wie kommt die Tinalise auch auf die Idee, Kreide nach ihren Schülern zu werfen und diese dann ne Strafarbeit darüber schreiben zu lassen! Ich mein, es gibt liebe, nette, böse, fiesige, grauslige, sympathische Tinalisen, und das schreib ich natürlich nicht nur, um die Wortzahl in die Höhe zu treiben. :mrgreen:

    PS: Steine für 5 €? XD

    Antwort
    1. tinatainmentia Autor

      Hehe, falls es dich beruhigt: Ich war nicht die Auftraggeberin dieser wundervollen Strafarbeit! 😉 Und um die Wortzahl ging es auch nicht, aber irgendwie musste eine DIN A4 Seite ja gefüllt werden! Das erklärt vielleicht auch, wieso es sich plötzlich gar nicht mehr um G…Kreide dreht, sondern um Steine und letztlich Schnee. 😀

      Antwort
      1. pimalrquadrat

        Nee, ich hätte dir das echt zugetraut. Musst also noch zulegen in der Hinsicht. 😉

        Ah, also indirekt um Platzschinderei. Typisch Schüler halt. ^^
        Stimmt, ein schöner fall von „Thema mittendrin gewechselt“. XD

Gib deinen Senf dazu!

