Von Jahresabschlüssen.

So, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende…

Zugegebenermaßen, allzu viel gebloggt habe ich nicht, weil ich mehr in der „echten“ Welt abhing bzw. oft auch einfach gar nichts zu verbloggen hatte. 😉
Die erste Hälfte des Jahres verbrachte ich im Ausland, was wahrlich „die beste Zeit meines Lebens“ bisher war, und die zweite Hälfte versank ich so im Praxissemesterstress, dass ich wirklich so gut wie gar nicht zum Bloggen kam (hallo, ihr Referendariatsblogger – WIE macht ihr das?!).

Umso mehr freut es mich, dass mir doch einige Follower treu geblieben sind, auch wenn hier nicht so viel los war. Dankeschön! 🙂 

Hier gibt es noch den (etwas bescheidenen, aber trotzdem netten ;)) Jahresrückblick von WordPress.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir uns 2016 wiedersehen, dann hoffentlich auch wieder mit mehr Beiträgen! 

3 Gedanken zu „Von Jahresabschlüssen.

Gib deinen Senf dazu!

