Lebenszeichen

*Staub von der Startseite wisch*

Hello again! (Dies bitte in der zauberhaften Stimme Howard Carpendales lesen)

Tatsächlich wollte ich mich nur mal kurz zwischenmelden, um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ja, ich lebe tatsächlich noch, und ja, es geht mir verdammt gut! Nach wie vor befinde ich mich im wunderschönen Großbritannien, in dem der Frühling Einzug gefunden hat (von wegen ‚hier regnet es ja nur‘, 7 Tage am Stück Sonnenschein und 20 Grad, inklusive dickem Sonnenbrand, so sieht das hier aus… 😉 ).

Leider gibt es derzeit nicht besonders viel zu berichten, weil ich euch im Prinzip die ganze Zeit nur vorschwärmen könnte, wie wundervoll und großartig hier alles ist – und das will ich euch dann doch nicht antun. Womöglich kommt mal ein Beitrag mit Bildern, der wird dann aber leider geschützt sein müssen.

Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass das Erasmussemester mich so in seinen Bann ziehen kann. Ich habe hier die großartigste international community überhaupt, bin jeden Tag unterwegs (oder eben in der Bibliothek, denn studieren tut man ja auch noch…), und genieße meine Zeit in vollen Zügen. An die Heimreise und ein Ende des Ganzen hier möchte ich noch gar nicht denken!

Sofern ihr mir trotzdem treu bleiben mögt, was ich ganz vorzüglich und außerordentlich großartig fände: Ab September geht’s ins Praxissemester, da gibt es sicher wieder einige Schulstorys zu berichten. 🙂 

Allerspätestens bis dahin (ich hoffe ja aber, dass ich auch zwischendurch noch mal was zu bloggen haben werde), ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit und vor allen Dingen einen schönen Sommer!

Cheers!

5 Gedanken zu „Lebenszeichen

  1. pimalrquadrat

    Klar bleib ich dir ein treuer Leser! 🙂
    Da hier heute auch schön die Sonne schien, nehm ich dir das mit dem tollen, „britische“ Wetter auch nicht mehr übel. 😛

    Antwort

Gib deinen Senf dazu!

