Schülerantworten und so

Heute mal ein Link, der mich wirklich erheitert hat: lustige Schülerantworten!
Am witzigsten fand ich persönlich die Aussage zu Rilke. 😉

Ich bin ja so gespannt, was für schöne Stilblüten in meiner Karriere zusammenkommen werden :mrgreen: !

5 Gedanken zu „Schülerantworten und so

  1. schnipseltippse

    Hahaha… Herrlich 😀
    Ich fragte mal eine Mitschülerin im Englisch-LK, was sie da im Text alles anstreiche. Ihre Antwort: „Keine Ahnung, ich mach nach Muster.“
    Habe ich nie vergessen 😀

    Antwort
  2. pimalrquadrat

    So lange man noch drüber lachen kann, dürfte alles in Ordnung sein. Und sei es nur, weil du dann ein Buch drüber schreiben kannst. 😉
    Eigentlich müsste man da schon jetzt, in Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung mit dem Notieren anfangen.

    Antwort
  3. teacheridoo

    Herrlich! Bleibt zu hoffen, dass sowas selten genug vorkommt, dass es den Schülern nicht zum Verhängnis wird, aber immer noch so häufig, dass man beim Korrigieren Spaß hat. 🙂

    Antwort

Gib deinen Senf dazu!

