Shorty: Praxisseminar

Coach: „Ja, und ihr werdet sehen, irgendwann verzapft ihr einfach mal totalen Müll. Das passiert einfach jedem mal, wenn man grade nicht richtig da ist gedanklich oder abgelenkt wurde oder sich einfach nur sehr peinlich verspricht… Das ist total normal. Meine Mentorin hat z.B. mal einen Moment lang nicht aufgepasst und zack, war die Schweiz in der NATO.“

Zwei Stunden später. Jeder Teilnehmer simuliert einen Unterrichtseinstieg.

Lisa (in der Lehrerrolle): „Yes, and since London is the capital of the United States…“

Advertisements

Ein Gedanke zu „Shorty: Praxisseminar

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s