Shorty: Breakdance

Heute Nachmittag, ich laufe am Park vorbei…

Ein kleiner Welpe, der scheinbar zu einem Typen Mitte 30 und seiner ca. 6jährigen Tochter gehört, läuft einem größeren Hund hinterher. Und fängt an, diesen anzurammeln. Und hört nicht mehr auf damit.
Huch, ein bisschen was frühreif, denke ich.

6-jähriges Mädchen: „Papiiiii, siehst du, was der Lucky da macht? Das sieht voll komisch aus!“

„Papi“: „Ja, Schatz. Er tanzt. Guck mal, sieht doch ein bisschen aus, als würde er Breakdance machen! Tanzen macht Spaß, das ist bei Hunden nicht anders als bei Menschen!“

… 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Shorty: Breakdance

Gib deinen Senf dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s